Landseer von den Barumer Eichen

Barbe von den Barumer Eichen

Hallo ich bin Barbe von den Barumer Eichen.
Meine Mutter ist Adele vom Wildgänsesee und mein Vater ist Atze-Azlan vom Mühlen-Bruch.
Gerufen werde ich aber Takka. Das kommt aus dem isländischen und bedeutet Schlüssel.
Meist werde ich aber Baby Baby oder Winzling gerufen.
Am 10. Mai 2021, das war ein Montag, bin ich mit 5 weiteren Wurfgeschwistern auf die Welt gekommen.
In meiner 10ten Lebenswoche machte ich einen Ausflug, um dann fest zustellen "zu Hause ist es doch am schönsten".
Nun bereichere ich das Rudel.

Mama und Tante Dilja kauen und erziehen mich nach bestem Wissen und Gewissen. Omi Alma erzieht mich durch ihre Blicke und leichtem knurren.
Jeden Samstag gehe ich mit Frauchen zur Hundeschule und bald soll ich zum Mantrailen mitgenommen werden.
Ich liebe Futter und würde dafür fast alles machen.
Ab und an werde ich hier durch Frauchen etwas schreiben lassen.


Ahnentafel - zum Vergrößern bitte anklicken